top of page

Infos

Wir sind noch mitten in den Renovierungsarbeiten – aber freuen uns schon sehr auf Anfragen.

Dieses Haus ist gleichzeitig ein Ort der Ruhe, des meditativen Seins, der Zurückgezogenheit im Naturerlebnis der Umgebung, aber auch des kreativen, künstlerischen und handwerklichen Schaffens. 

So werden Seminare und Workshops zu unterschiedlichsten Themen angeboten, denn das Haus bietet eine Vielzahl von Räumen und Oasen. 


Ob mit Bike oder zu Fuß dient die Herberge auch als Basis die wunderbare Natur der Umgebung kennen zu lernen und zu genießen. Die hügelige Landschaft mit ihren großen, zusammenhängenden Waldgebieten, mit den zahlreichen Gewässern wie dem kleinen und dem großen Kamp mit all seinen Zubringerbächen bieten beste Voraussetzungen den Akku wieder aufzuladen. Klausteich und Schlesingerteich bieten Abkühlung, Naturschönheiten wie der Höll- und der Lohnbachfall sind begehrte Wanderziele.

lohnbachfall_schoenbach_edited.jpg
bottom of page